Die Zielschmiede Ziel.GOLD, das Zentrum für Musik und Gesundheit in Saarbrücken, ist meine neue Wirkungsstätte für Workshops und auch für Gesangsunterricht oder Coachingtermine.

Die kommenden Termine bis Ende des Jahres werden interessant:

Montags und dienstags stehe ich in Saarbrücken für Buchung von Einzelterminen zur Verfügung.

Im September startet die Reihe mit Therapeutischem Singen:

Dort kombiniere ich alle Erkenntnisse meiner bisherigen Ausbildungen der letzten 11 Jahre mit meiner Gesangstechnik und mit meiner musikalischen Grundausbildung. Das Therapeutische Singen beinhaltet Körperaufrichtung aus der Kinesiologie, mentale Coachingelemente aus der lernfördernden Kinesiologie und Muskelkommunikation aus der Sportkinesiologie. Dabei gehe ich eng auf die Bedürfnisse meiner Kursteilnehmer ein und biete ganzheitliche Lösungen für deren Körper-Seele-Geist-Stimme – System an – immer wieder hoch spannend!

09.09.2018 von 18:00 – 19:30 Uhr Therapeutisches Singen

16.09.2018 von 18:00 – 21:00 Uhr Therapeutisches Singen – langer Workshop von 18 Uhr bis 21 Uhr

23.09.2018 von 18:00 – 19:30 Uhr Therapeutisches Singen

Dann folgt im Oktober ein wenig Magie mit einer Kraftmeditation zum Auftakt in die dunkle Jahreszeit

28.10.2018 von 19:00 – 21:00 Uhr Auftakt in die dunkle Jahreszeit: Kraftmeditation

Den trüben November möchte ich dem Aufbau von Körperenergie widmen und möchte zwei Einsteigerkurse in die Kinesiologie anbieten:

04.11.2019 von 18:00 – 21:00 Uhr Kinesiologie Bio-Doping für Körper und Seele

18.11.2019 von 18:00 – 21:00 Uhr Kurs 2 Kinesiologie Bio-Doping für Körper und Seele

Der Januar wird in Richtung Gutes Essen gehen oder im Februar starten Kurse mit lernfördernder Kinesiologie!