Planung für 2017

14370353_771242759644947_6077166822854776001_n

es gibt immer wieder Neues zu berichten:

  • als Sängerin hat nun mein Vater doch tatsächlich bemerkt, dass mein technisches und musikalisches Können nun ausreichen, um mit ihm eine CD zu machen – das werden wir nach unserem gestrigen gemeinsamen ersten Liederabend wohl baldigst in Angriff nehmen – supergeile Sache!!!
  • meine dirigentische Tätigkeit klappt besser und besser: meine Chöre beginnen zu klingen und das macht mich sehr neugierig, wie das weiter gehen wird.
  • als Musikpädagogin bin ich weiterhin mit Stimmbildung und musikalischer Ausbildung für Erzieher unterwegs – ein Bereich bei dem ich immer wieder eines besonders rreichen will: Neugier und Offenheit für Musik, für Emotionen und für allgemein Neues.
  • als Körpertherapeutin werde ich mehr und mehr gefragt, um mit Musikern zusammenzuarbeiten – das ist genau das, was ich mir wünsche. Ich hoffe, dass diese Pfade bald weiter reichten und breiter werden
  • als Sportcoach bin ich mit Tristan 2017 wieder in der ganzen Welt unterwegs, da geht die Planung bis weit in 2018 hinein. “Meinem” Sportler auf seinem Weg zu seinem Traum zu helfen, zu unterstützen und mitzuarbeiten, das bedeutet mit viel – und es bringt mir selbst auch viel.
  • selbst als Sportler lehne ich mich auch weit aus dem Fenster: mit 50 werde ich meinen ersten Marathon in Mainz laufen. Zusätzlich steht jetzt Schwimmunterricht an, damit ich endlich gut kraulen kann!

Ihr seht, es gibt viel zu tun und vor allem: ich muss in den nächsten Tagen endlich ein paar Workshops für 2017 organisieren!!!! Andauernd fragt Ihr danach und das werde ich in 2017 auch wieder anbieten! Ihr werdet davon hören und lesen.

Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderbares, frohes, gesundes und spannendes Jahr 2017 – ebendies werde ich auch haben!!!

Hinterlasse eine Antwort

*


*