erste Schritte in 2015

DSC_6342

Das Jahr der Veränderungen steht mir bevor – und ich freue mich darauf:

musikalisch

  • werde ich neue Wege betreten, neue Erkenntnisse an der Mannheimer Akademie für soziale Berufe sammeln dürfen. Dort werde ich wohl endlich meine ganzheitlichen Erkenntnisse über Stimme, Musik, Kinderstimme, Körperstatik, Tanz, kindliche Entwicklung, Gehirnaktivierung und Lernförderung zu einem Ganzen werden lassen.
  • freue ich mich weiterhin auf die enge Zusammenarbeit mir dem Robert Schuman Chor und natürlich auf dem fulminanten Abschluss unseres Projekts von Haydns Schöpfung
  • wartet eine Sinfonie von Gorecki auf mich – eine tolle Herausforderung
  • Neuland sind auch einige Konzerte mit Bläser-Quintett und Blasorchester und nicht nur mit klassischem Programm – da bin ich echt gespannt drauf!!!
  • werde ich nun nicht nur Coaching für Dirigenten betreiben, sondern auch selbst einen Chor übernehmen: Harmonie Oppenheim erwartet mich – cool!!!

energetisch

  • warten auch neue Erkenntnisse auf mich: einen Sportler auf seinem Weg durch 18 Ironman zu begleiten wird eine kinesiologische, hypnotische, energetische, körperliche – und private Herausforderung sein. Den Stoff dieser Ereignisse wird wahrscheinlich für ein weiteres Buch ausreichen!

privat

  • werde ich ebenfalls neue Wege betreten, ich werde meinen Lebensmittelpunkt nach Wörrstadt verlegen… Ich bin gespannt darauf, was mich erwartet!
  • werde ich nur noch bis Ostern in Trier sein, danach werde ich Rheinhessen zu meinem neuen Betätigungsfeldd machen
  • ja,, ok – natürlich bin ich auch weiterhin im schönen Saarland!

Hinterlasse eine Antwort

*


*