MusikerHypnose: die neue CD ist da

Hypnose cd

Über ein halbes Jahr habe ich an der CD gearbeitet, Texte beschrieben, wieder verworfen, wieder geschrieben, mehrere Studio-Sessions habe ich gebraucht, um genau den Sound zu bekommen, den ich wollte. Ich bin jetzt echt begeistert und würde sie Euch gerne vorstellen:

Sonntag 22. September 2013 um 20 Uhr ist die CD Präsentation in der Dommusik Trier.

Die Dommusik ist hinter dem Dom gegenüber vom Bischöflichen Museum. Einfach durch das Gitter hineingehen und dann zweite Etage zu unserem Chorsaal.

Dort erwartet Euch dann ein kurzes Lied – nun ja, ich bin ja nicht nur mit Hypnose unterwegs, sondern natürlich auch in Sachen Musik. Danach möchte ich Euch erzählen, wie ich zur Hypnose gekommen bin, was Hypnose ist, welche Bedenken wirklich berechtig sind und welche unbegründet sind.

Ich möchte Euch natürlich auch genau erzählen, was auf der CD passiert. Und dann werden wir auch eine sogenannte „Leer-Hypnose“ machen, also eine kurze Entspannung und ein Hinweisen auf den Weg in die Innere Welt.

Es wird spannend, ich freue mich auf Euch. Hiermit noch einmal: Herzliche Einladung an alle für Sonntag um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Hier auf der Webseite kann man die CD natürlich auch bestellen. Einfach eine Mail schreiben und dann bringt der nette Postbote schon eine neue musikalische Technik ins Haus ;)

Infos hier

Hinterlasse eine Antwort

*


*